Kategorien
Berlin

Möbeltaxi Berlin

Kleintransporte BerinMit dem Lastentaxi Berlin bietet ein weiter Transportdienstleister seine Kapazitäten für kurzfristige Lieferungen innerhalb der Bundeshauptstadt. Darüber lassen sich nicht nur schwere, sondern auch sperrige Güter preiswert und zuverlässig transportieren.
Das meist genutzte Angebot ‚Kleintransport zum Pauschalpreis‚ findet immer mehr zufriedene Nutzer und Kunden. Dabei ist es möglich ein Transportgut innerhalb von Berlin abholen sowie ausliefern zu lassen. Inklusive sind selbstverständlich alle Nebenkosten und Leistungen wie:

  • Treibstoff
  • Fahrer
  • evtl. Wartezeit
  • Versicherung sowie die Mehrwertsteuer.

Folgendes Angebot gilt von Bordstein zu Bordstein und ist ab 49,- Euro buchbar.

Neben individuellen Fahraufträgen wie Direktfahrten, wurde auch ein Angebot für kleine Umzüge innerhalb der Stadt Berlin erstellt. Dieses bietet, den Transport einer gesamten Wohnung (oder mehrerer Transportgüter), welche sich mit einer Fahrt (volle Ladung eines Mercedes Benz Sprinter) erledigen lässt, für einen Pauschalpreis von 149,- Euro an. Ähnlich wie beim Angebot des Lastentaxis, sind bereits alle evtl. anfallenden Nebenkosten inklusive. So ist es möglich schon im voraus mit festen nicht nachträglich zu erhöhenden Kosten zu Planen.

Link: www.lastentaxiberlin.de
Web: kontakt@lastentaxiberlin.de
Telefon: 030 588 58 473