Kategorien
Alle Anbieter

Mietwagen in Spanien – Mallorca

Sonne, Sand und Meer…

Spanien ist als Urlaubsland der Deutschen liebsten Kind. Mit dem Flugzeug gerade mal 2 Stunden entfernt, kann der Traumurlaub beginnen. Doch wer nicht nur am Strand Faulenzen, sondern auch das Landesinnere erkunden möchte, ist mit einem Leihwagen gut beraten. Und gerade hier ist der Service einer renommierten Autovermietung gefragt: unkompliziert kann man bei Sixt Holiday Cars seinen gewünschten Wagen und Tarif aussuchen und natürlich auch sofort buchen. In den letzten Jahren hat sich ebenfalls gezeigt, daß nur eine frühzeitige Anmietung auch zur sicheren Verfügbarkeit eines Leihwagens führt. Also nicht nur Flug und Hotel, sondern ebenfalls den Leihwagen frühzeitig mit mieten.
Wer das Land einmal von der einheimischen Seite erleben möchte, dem sei geraten das All. Inklusive Hotel gegen eine Fereinwohnung in Spanien einzutauschen. Viele die das „echte“ Spanien auf diese Art schon kennenlernen konnten, würde es niemal missen. Immer mehr deutsche entdecken ebenfalls auf diese Art, daß das Land als zweitwohnsitz für Sie in betracht kommt.